KORSIKA Juni 2019

.....eine traumhafte Insel !!!

........absolutes Kaiserwetter und Kurven bis der Arzt kommt !!!

Das Korsika-Dreamteam 2019 !!!

...Start unserer Reise in Bregenz in einer "Jugendherberge"!!! ....es sollte ein Hotel sein, aber wir wurden durch den Service und das Ambiente in unsere Jugend zurück versetzt!!!

...dann ging es durch Schweiz und Österreich über wunderschöne Strecken Richtung Genua über Bosisio Parini.

...am Comer See wurde abgekürzt mit der Fähre.

...am Folgetag ging es dann nach Genua!!!

...ein netter Italiener hat uns dann mit seinem Roller quer durch die Stadt zum Fährhafen geleitet!!!

.....ein Glück!!!

...Kabinen bezogen und nun ein kühles Blondes an Deck!!!

..........Arrividerci Genua

..........was wir nicht wussten, Claudis Double ist ebenfalls an Bord!!!

.........und dann waren wir da, Porta Ota, ein wunderschöner Ort!!!

.........wir Mädels haben am nächsten Tag erst einmal den Ort erkundet, bevor wir dann Mittags unterschiedlich ausgeschwärmt sind!!!

.........Frauke und ich haben tolle Strände mit herrlichen Aussichten gesucht.....

.........Claudi hat eher die Tierwelt erkundet....alles brav auf der Strasse liegend!!!

.........am nächsten Tag ging es wieder gemeinsam on the Road!!!

.........Korsika ist einfach an jeder Ecke schön!!!

.........geschlemmt wurde jeden Tag!!!

.........und manchmal im herrlichen Abendlicht!!!

.........bei diesem tollen Gebäude wurde uns sofort klar!!!....das wird unser nächsten Hotel!!!...muss halt nur noch modernisiert werden,hihihihi.......

.........und dann kam er, der letzte Inseltag!!!...über die nördliche Spitze der Insel ging es Richtung Bastia...noch mal alle Schönheit präsentierend!!!

und Schwupps, stehen wir schon wieder vor der Fähre!!!

Diesmal gut vorbereitet mit Picknick und Wein geht`s an Bord!!!

....Frauke hat uns dann noch einen Lachflash beschert!!!

Von der Leiter des Hochbetts gestürzt, in den Schrank gefallen und den Mülleimer gestaucht!!!

...ihr könnt euch vorstellen was in der Kabine los war.....

....schnell die Moppeds geparkt, die Kabinen erstürmt und dann einen Picknickplatz an Deck geblockt!!!...ganz ohne Handtücher!!!

....wir nähern uns unaufhaltsam der Heimat!!!

Jetzt hat uns der Gardasee gerade bezaubert!!!

....jetzt sind die Berge zurück und damit unser letzter Tourtag!!!

....und dann hieß es in unserem letzten Hotel am Kochelsee Abschied feiern!!!

Bayrisch korrekt, mit Weizenbier!!!

...es war eine Tour in eine wunderschöne Region, Korsika du hast uns alle verzaubert!!!

....wir kommen bestimmt wieder und gerne mit dem ein oder anderen aus der Gruppe......oder vielleicht sogar auch mal mit den Rollern!!!

Ihr Lieben Mitfahrer, ein Dankeschön an euer Durchhaltevermögen und an das in mich gesetzte Vertrauen..........

TSCHÜSS....die Ulla

  • Ullatours on LinkedIn
  • Ullatours on facebook
  • Ullatours on Twitter

Ullatours

Ursula Arenz

Auf dem Köppel 14

57539 Bitzen

ullatours@gmx.de

Tel.:0049 (0) 2682-3105

Fax:0049(0) 2682-670729

Handy: 0049 (0) 170 9081959

© 2023 YOLO

Erstellt mit Wix.com