Wer ist Ulla???

...ich gehe jetzt mal wieder von mir selber aus!!!

Ich persönlich weiß immer gerne mit wem ich es zu tun habe und das Recht soll euch natürlich auch zustehen!!!

Mit meinen Genen habe ich das Motorradgen vererbt bekommen. Meine Eltern sind schon früh mit Motorrad und Beiwagen unterwegs gewesen. Das wohl in erster Linie weil man sich kein Auto leisten konnte, aber der Spaß hatte  mit Sicherheit auch einen großen Anteil!!!

Die Schwarzweißaufnahmen sind Zeitzeugen aus den 50ern, aber auch im

Alter hat der Spaß am Moppedfahren angehalten, da aber dann auf meinem Mopped!!!

Mein Paps, der leider nur noch von oben zuschaut!!!

...aber das ist ja nicht die einzige Leidenschaft!!!

Mit viel weniger PS geht es nämlich auch!!! Hoch zu Ross und dann noch zu Fuß mit dem Mini-Vierbeiner!!!

....auch die Tierliebe habe ich geerbt, da bin ich ganz froh drüber!!!....und hätte ich noch mehr Freizeit, könnten es auch noch ein paar mehr werden!!!....die Rente naht zum Glück!!!

Wüstenglanz aus Tirol, aus Stall im Mölltal

Züchter: Madelaine Huymann

Mister NR-V aus Südtirol, Kastelruth

Züchter: Norbert Rier

...aber nun zurück zum Moppedfahren!!!....die Leidenschaft der ich bereits seit 36 Jahren nachgebe!!!

...rund 760.000 km habe ich mit meinen unterschiedlichsten Moppeds hinter mich gebracht und toi,toi,toi, bis jetzt unfallfrei!!!

...es sollen noch ganz viele schöne Motorradkilometer dazukommen, natürlich auch unfallfrei, natürlich am Liebsten mit Euch!!!

...schon ganz früh habe ich bemerkt das es mir wahnsinnigen Spaß macht Touren zu planen, Gruppen zu führen und viele nette Menschen bei Ihrem Hobby zu unterstützen!!!

Reisen mit Genuss, das ist mein Motto!!!

...dazu gehört ein schönes Hotel, lecker Essen, gepflegte Getränke, eine superschöne Region und nette Mitfahrer!!!

Es geht ganz entspannt, total ohne Stress, durch die Tour. Das gemeinsame Frühstück eröffnet den Tag, wenn alle fertig sind geht es los und wenn es sein muss kürzen wir auch mal die Tour, wenn das Wetter oder der Zeitplan nicht mitspielt.

 

Das Tempo ist so, das jeder aus der Gruppe entspannt unterwegs ist, das heißt aber nicht das wir Blümchen pflücken!!!

Die Flotteren können in definierten Streckenabschnitten mal alleine Gas geben und die Gruppe fängt sie am Treffpunkt wieder ein.

Spätnachmittag ist wieder Einkehr im Hotel, dort wird beim Einlaufbier der Abend eingeläutet. Vor dem Abendessen bleibt noch Zeit für Sauna, Schwimmbad oder sonstiges. Den Abend genießen wir zusammen beim leckeren Abendessen und wenn wir Bock haben, bewegen wir uns auch nach dem Essen noch etwas sportlich, ganz wie ihr wollt.

Bei längeren Touren gibt es auch immer mal einen motorradfreien Tag, den wir gemeinsam mit irgendwelchen Aktivitäten füttern, oder ihr machte eine gruppenfrei Auszeit für Euch. ...ganz wie ihr mögt.

...ich habe gerade festgestellt, daß ihr immer noch nicht wißt wie ich aussehe, das wollen wir nachfolgend ändern!!!

....ein paar Spezialbilder von Ulla, aus dem ein oder anderen könnt ihr erkennen, das Lachen für mich eine ganz große Rolle spielt und ich auch für alle "jecken" Dinge zu haben bin!!!

...ja ich war auch schon im Fernsehen!!!...ich bin die Motorradmaus vom SWR!!!

Fahr mal hin - Kroppacher Schweiz und in Kaffee oder Tee live am 17.4.2018!!!

...wenn ihr auf Kaffee oder Tee klickt, könnt ihr es sehen!!!

Meine jetzige Begleiterin - R1200GS !!!
Meine erste Begleiterin - XS400 - !!!
Nummer 2 - NTV Revere -
die erste nagelneue BMW - K1100 RS -
Nummer 5  BMW - F650 -
meine erste BMW - K100 -
Nummer 6  BMW - R1100 R -
Nummer 7 - Honda Deauville -
Nummer 8 - BMW R1100 S -
Nummer 9 - BMW R1200 GS -
Nummer 11 - BMW K1200 R Sport - ..die Granate
...dafür hatte ich Sie auch 2 mal!!!
Nummer 10 - BMW R1200 R -
...die kürzeste Begegnung!!! 1 Woche...dann kam
Nummer 12 - BMW R1200GS -
Nummer 13 - BMW F650 -
Nummer 14 - Ducati Multistrada -
Nummer 15 - BMW F650GS -
Nummer 16 - Honda CRF250M - Spaßmobil ...Foto folgt
  • Ullatours on LinkedIn
  • Ullatours on facebook
  • Ullatours on Twitter

Ullatours

Ursula Arenz

Auf dem Köppel 14

57539 Bitzen

ullatours@gmx.de

Tel.:0049 (0) 2682-3105

Fax:0049(0) 2682-670729

Handy: 0049 (0) 170 9081959

© 2023 YOLO

Erstellt mit Wix.com